[python-users] Treffen am Mittwoch

Patrick Holz patrick.holz at uni-koeln.de
Mo Nov 12 09:34:48 CET 2012

Hallo,

nicht, dass ich unsere eigenen Räume schlecht machen wollte, aber: Mehr
als ein "Klassenzimmer mit PCs" ist der neue Raum leider auch nicht.
Also, wenn Ihr im CCC eine schöne Alternative habt, würde ich mir das an
Eurer Stelle überlegen. Ich halte die Reservierung natürlich nach wie
vor aufrecht.

MfG, Patrick Holz

--
Dipl.-Wirt.-Inf. Patrick Holz           Universitaet zu Koeln
Mail: patrick.holz at uni-koeln.de         Rechenzentrum (RRZK)