[python-users] Info-Seite auf python-verband.org

Andi Albrecht albrecht.andi at gmail.com
Mo Nov 5 11:10:56 CET 2012

Hi Armin,

danke für die Infos! Ich hab mal mein Bestes gegeben :)

Im Ordner Köln habe ich eine Seite für pyCologne eingerichtet und die
Ordneransicht auf "Gesamten Inhalt" gestellt. Es gibt ja  auch noch eine
Django-User-Group, die analog dazu eine Seite im Ordner "Köln" einrichten
könnte.

Ich hoffe, das passt so.

Beste Grüße,

Andi