[python-users] ANN: Python Meeting Düsseldorf - 03.04.2012

Reimar Bauer rb.proj at googlemail.com
Fr Mär 23 10:46:59 CET 2012

Hi

Bitte beachtet das derjenige der die Ankündigung bei uns gepostet hat,
evtl. gar nichts von unserer Diskussion mit bekommt. Wohl aber alle
die unsere ML abonniert haben. Ich habe ausdrücklich nichts gegen den
Meinungsaustauch, wie er gerade stattfindet.

Es wäre gut gewesen das Python Meeting Düsseldorf hätte eine eigene
Mailingliste und man könnte jetzt ein CC setzen oder
das ganze dort diskuttieren.

Evtl. kommt dort das Thema auch von selber auf den Tisch, sobald
jemand sich ähnlich, wie bei uns einbringt. Evtl. kann ja beim
nächsten pyCologne meeting mal jemand  von dem meeting in Düsseldorf
berichten. Evtl. gibt es in Zukunft eine usergroup in Düsseldorf.

Ich könnte noch mehr evtls. schreiben, mein Appell lasst die erst mal machen.

Gruß
Reimar