[python-users] Bewerbung pyconde

M.-A. Lemburg mal at egenix.com
Do Jun 28 13:44:39 CEST 2012

Reimar Bauer wrote:
> [...]
> Wenn man es verbinden kann, ist es doch eigentlich besser es zu tun,
> als die Chance verstreichen zu lassen.
>
> Ich seh das so ähnlich wie der Zusammenschluss im April zur "Web
> coding week Cologne". Da ist auch nicht gesagt, das wir im nächsten
> Jahr in genau dieser Woche ein Barcamp haben.
>
> Wenn der Bezug zu python da ist, sollte es auch Python Software
> Wettbewerb heisen.
> Für die Preisverleihung bekommen die Schüler in der Regel eine
> Einladung. Das Projekt, die Präsentation des Gewinners mit der
> Preisverleihung im Rahmen der PyConDE finde ich super und kann auch

Klar und die Verleihung auf der PyCon DE ist auch eine gute Idee.

Vielleicht könnte es auf der Konferenz sogar noch eine Endrunde
geben.

Mir geht es hier um die Außenkommunikation. Da sollten wir schon
darauf achten, daß man den Wettbewerb nicht als Teil der PyCon DE
versteht, sondern vielmehr, der Wettbewerb die PyCon DE als Plattform
nutzt.

Beste Grüße,
--
Marc-Andre Lemburg
eGenix.com

Professional Python Services directly from the Source  (#1, Jun 28 2012)
2012-07-17: Python Meeting Duesseldorf ...                 19 days to go
2012-07-02: EuroPython 2012, Florence, Italy ...            4 days to go

::: Try our new mxODBC.Connect Python Database Interface for free ! ::::

   eGenix.com Software, Skills and Services GmbH  Pastor-Loeh-Str.48
    D-40764 Langenfeld, Germany. CEO Dipl.-Math. Marc-Andre Lemburg
           Registered at Amtsgericht Duesseldorf: HRB 46611
               http://www.egenix.com/company/contact/