[python-users] Freies Python Buch EPub

Rebecca Breu rebecca at rbreu.de
Di Jun 26 19:00:20 CEST 2012

Hi!

Calibre kann das weder anzeigen noch konvertieren. ("File is not a zip
file") und mein Sony PRS-350 hat mir einen "Invalid Page Error" gegeben.
Ich habe das epub dann mal ungezipt und wieder gezipt, danach mochten
es sowohl der Reader als auch Calibre. Die Schrift ist allerdings arg
klein, und aus irgendeinem Grund denkt mein Reader, dass das ganze Buch
nur 3 Seiten hat. (Man kann durch alles durchblaettern, aber so wird es
unmoeglich, irgendwo hinzuspringen, insbesondere wenn man kein
Inhaltsverzeichnis hat.)

Hier im Vergleich zum Koelner Stadtanzeigers:

http://i1266.photobucket.com/albums/jj538/rebecca252525/misc/RIMG0188.jpg

Gruss,
Rebecca