[python-users] Freies Python Buch EPub

Daniel Hepper daniel.hepper at gmail.com
Di Jun 26 10:33:04 CEST 2012

Hallo,

in iBooks auf dem iPad sieht nach einem ersten Durchblättern es ganz gut aus, die Formatierung, Umlaute, Bilder und Tabellen passen.

Drei Dinge sind mir aufgefallen:
1. die Schrift ist leicht unscharf
2. die Newlines in den Codesamples sind doppelt
3. das Inhaltsverzeichnis ist nicht verlinkt und wird von iBooks nicht als Inhaltsverzeichnis erkannt

Hier mal ein Screenshot: http://db.tt/302vKtYE
Viele Grüße,
Daniel