[python-users] Zeitplan FrOSCon Projektraum

Oliver Frietsch frietsch at orbiteam.de
Di Jul 31 16:59:57 CEST 2012

Am 31.07.2012 16:55, schrieb Christopher Arndt:
> Warum soll der Slot 12:30 - 13:30 freibleiben? Brauchen wir wirklich 1,5

Den würde ich persönlich freilassen, weil man auf der FrOSCon gegen Ende
der offiziellen Pause (und da wäre dann "unsere Pause") schlicht nichts
mehr Gescheites zu Essen bekommt ;-) Habe ich letztes Jahr festgestellt
und war dann im EKZ Essen...

> Std. Mittagspause? Und müssen wir wirklich für jeden Slot 1 Stunde + 15
> min. Pause haben? Ich z.B. käme auch gut mit 45 min. + Pause aus.

Dass nicht jeder eine Stunde braucht, mag sein, aber wenn wir uns
asynchron zum normalen Programm bewegen, halte ich das auch nicht für
sinnvoll - erzeugt Unruhe im Raum duch ständiges Kommen und Gehen.

> Ich mache jetzt einfach mal einen Doodle mit allen Slots vom Sa und So
> und jeder der Vortragenden trägt ein, an welchen Slots er kann. Dann
> kann man daraus vielleicht einen sinnvolleren Plan machen.

Geniale Idee!

Oliver