[python-users] Zeitplan FrOSCon Projektraum

Christopher Arndt chris at chrisarndt.de
Di Jul 31 16:55:12 CEST 2012

On 31.07.2012 16:21, M.-A. Lemburg wrote:
> Sonntag war schon voll. Ich habe jetzt einen der letzten Slots
> am Samstag genommen.

Ich denke, wir haben jetzt genug Programmpunkte. Leider ist der Zeitplan
jetzt auch ziemlich durcheinander, die Themen sind wild verteilt und ich
bin wohl auf einem Slot, wo Pause sein soll.

Warum soll der Slot 12:30 - 13:30 freibleiben? Brauchen wir wirklich 1,5
Std. Mittagspause? Und müssen wir wirklich für jeden Slot 1 Stunde + 15
min. Pause haben? Ich z.B. käme auch gut mit 45 min. + Pause aus.

Ich mache jetzt einfach mal einen Doodle mit allen Slots vom Sa und So
und jeder der Vortragenden trägt ein, an welchen Slots er kann. Dann
kann man daraus vielleicht einen sinnvolleren Plan machen.

http://www.doodle.com/eihapef9nd7dfsbu

Wenn ich an den Zeiten noch was anpassen soll, sagt Bescheid, oder
ändert einfach selbst, ich poste hiermit auch den Doodle-Adminlink.

http://www.doodle.com/eihapef9nd7dfsbuu4eu2icn/admin