[python-users] FrOSCon Projektraum und Beteiligung Plone und PySV

Klaus Bremer klaus.bremer at bmcct.de
So Jul 29 15:24:48 CEST 2012

Am 29.07.2012 um 15:01 schrieb Christopher Arndt:

> Ich bin mir aber nicht sicher, inwieweit es da Überschneidungen mit
> Klaus Einführung und evtl. auch Jessajas Vortrag geben könnte.

Bezüglich pip, virtualenv etc. wird es keine Überschneidungen geben. Ich werde mich mehr auf die Eigenarten von Python und die Struktur von Python-Programmen konzentrieren, damit Interessenten, die von anderen Sprachen her kommen, eine Vorstellung davon erhalten, wie Python "tickt". Da ist eine Stunde schon sehr knapp bemessen. Insofern passt es auch ganz gut, dass Jesaja sich des interaktiven Interpreters annehmen möchte.

Gruß
Klaus