[python-users] Themenvorschläge für den 08. August 2012

Andi Albrecht albrecht.andi at gmail.com
Do Jul 12 12:00:33 CEST 2012

Hallo zusammen,

unser gestriges Treffen war sehr von Orga-Themen geprägt (was aber
auch bei den gerade laufenden Themen und aktuellen Entwicklungen nicht
verwunderlich ist), daher eröffne ich mal einen Thread für
Themenvorschläge für das Treffen im August.

Ich denke, dass wir zwei kürzere Themen von ca. 15-20 Minuten, bzw.
ein etwas längeres Thema von ca. 30-35 Minuten beim nächsten Treffen
gut unterbringen können (und sollten (ich hör jetzt auch auf mit dem
Klammern (das liegt wohl daran (dass ich heute Morgen in meiner
Emacs-Konfiguration unterwegs war)))).

Dann fang ich auch direkt mal mit einem Vorschlag an: Falls Interesse
besteht, könnte ich den Python-Debugger (pdb) kurz an ein paar
praktischen Beispielen vorstellen.

Beste Grüße,

Andi