[python-users] Restaurant Al Caminetto - selbst erstellte VCF für Faule!

Stross-Radschinski Armin maillist.acsr at acsr.de
Do Jul 12 10:56:33 CEST 2012

apropos faul!

Ich war zu faul im Wiki nachzusehen, weil scheinbar niemand die Tel.
Nr. hatte.

und...

Ich war zu faul den VCF Export zu konfigurieren und dann noch QS zu
machen. Sorry!
Outlook ist ja schon Strafe genug, da muss sowas ja nicht auch noch
sein!

Ich denke und fühle mich immer wieder in Kunden mit Microsoft Pandemie
hinein. Aber ich komm nicht hinterher...
Danke für das Feedback! Ich habe heute Bugfix Day!

LG Armin ;-)

(Ich habe z.B. meinen Python Kurs deshalb ganz bewusst unter Windows
gemacht !)