[python-users] Freies Python Buch PDF

Johannes Hubertz johannes at hubertz.de
Mo Jan 16 16:54:42 CET 2012

Guten Tag zusammen,

und noch ein schönes Neues Jahr zusammen.

Soweit ich mich erinnere, gab es bei Lehmanns (www.lob.de, Kerpener
Str.) die Möglichkeit, ein eigenes Buch zu sehr günstigen Konditionen
herauszugeben. Das ist möglicherweise noch günstiger als das, was Uwe
gefunden hat.

Freundliche Grüße in die Runde.
Frohes Schaffen

Johannes

On 16.01.2012 16:39, Dr. Uwe Döbereiner wrote:
> Hallo,
>
> damit potentielle Sponsoren sich mit dem Umfang des Vorhabens
> beschäftigen können hier eine erste Preisvorstellung, die ich gerade von
> viaprinto.de
> erfragte:
>
> Ausführung z.b. Taschenbuch, DIN A5, Papier 90 g, schwarz ohne Farbe,
> Versandt insgesamt ? 5,00 , unabhängig von der genannten Staffel als
> Endsumme in ? incl. MwSt:
>  1 ~  15,80 ?
> 10 ~  133,00 ?
> 50 ~  568,50 ?

> [...]

- --
Johannes Hubertz

Geschäftsführender Gesellschafter der hubertz-it-consulting GmbH
Sitz: Grengeler Mauspfad 111a,  D-51147 Köln,  European Common,
Handelsregister:  Köln HRB55865,    Ust.-ID Nr.:  DE814465092
Tel.: +49 (0) 1607421564      Electronic Mail: it-consult at hubertz.de
GnuPG Fingerprint: a81f e2da f1f9 a0e3 be20 b2b0 005e a2e3 cff5 a06f

Ihr Service für Datenschutz und Informationssicherheit:
Verlässliche Netzwerke für vertrauliche Kommunikation