[python-users] Freies Python Buch PDF

Dr. Uwe Döbereiner udoebus at kud.com
Mo Jan 16 16:39:56 CET 2012

Hallo,

damit potentielle Sponsoren sich mit dem Umfang des Vorhabens
beschäftigen können hier eine erste Preisvorstellung, die ich gerade
von viaprinto.de
erfragte:

Ausführung z.b. Taschenbuch, DIN A5, Papier 90 g, schwarz ohne Farbe,
Versandt insgesamt ? 5,00 , unabhängig von der genannten Staffel als
Endsumme in ? incl. MwSt:
  1 ~  15,80 ?
10 ~  133,00 ?
50 ~  568,50 ?

Die ersten 10 Exemplare werde ich übernehmen. So als Ausgleich und
Säumnis-Zuschlag für meinen ausbleibenden Lernerfolg. :-)

Gruß

Uwe