[python-users] barcamp und Samstag abend

Reimar Bauer rb.proj at googlemail.com
Fr Feb 24 15:06:12 CET 2012

Hallo Chris

2012/2/23 Christopher Arndt <chris at chrisarndt.de>:

> Sehe ich das richtig, dass man hier für die Anmeldung einen Twitter-Account
> braucht?

Nö

nimm das etherpad 2te Url in meiner orignal Mail. Da brauchst kein
Login. Der Server und Service wird von MrTopf zur Verfügung gestellt.
Um das Anmelden per lanyard hat sich Andreas Schreiber.
gekümmert.

Wollten wir nicht immer alle Möglichkeiten die sich uns bieten nutzen,
wenn jemand Pate ist?

Gruß
Reimar