[python-users] barcamp und Samstag abend

Christian Scholz cs at comlounge.net
Do Feb 23 16:24:10 CET 2012

Moin!

Sünner Keller würde ich dann auch mitkommen.

2012/2/23 Christopher Arndt <chris at chrisarndt.de>

> Sehe ich das richtig, dass man hier für die Anmeldung einen
> Twitter-Account braucht?
>
> Wenn ja, was soll der Sch...? Ohne mich.

Ich denke mal, das war alternativ gedacht und man kann sich auch einfach
ins Etherpad eintragen.

gruss,

Christian

--
Christian Scholz, COM.lounge GmbH, tel. +49 241 400 730 0,
http://comlounge.net

Podcasts:
Der OpenWeb-Podcast (http://openwebpodcast.de)
Data Without Borders (http://datawithoutborders.net)