[python-users] Teilnahme bestätigen (Was: ANN: pyCologne - nächstes Treffen)

Raphael Jasjukaitis r.jasjukaitis at raphaa.de
Fr Feb 10 10:59:27 CET 2012


Mir persönlich ist das Programm auch egal. Es geht mir eigentlich darum, dass ich wissen möchte, ob überhaupt jemand kommt. Ich war schon öfters da, da waren nur 2-3 andere da und wir sind quasi direkt zum Italiener gegangen.

Dazu brauche ich dann nicht ca. 7 Stunden (da ich von der Berufsschule zur Arbeit fahre, dann nach Köln) Zeit investieren, etwa 100 km zu fahren und dann auf die Fraktionssitzung und/oder Badminton-Training, die meistens parallel stattfinden, zu verzichten. Ich versuche so oft wie möglich zum pyCologne-Treffen zu kommen. Nur finde ich es dann schade, wenn nicht wirklich etwas stattfindet. Ich hoffe, ihr könnt mich verstehen ;)  


Am Freitag, 10. Februar 2012 um 10:49 schrieb Johannes Hubertz:

> -----BEGIN PGP SIGNED MESSAGE-----
> Hash: SHA1
>  
> Guten Morgen pyCologne,
>  
> Welches Werkzeug eine Teilnahmeregistrierung vorher machen soll, finde
> ich nachrangig zu der Frage, ob eine solche Vorgehensweise sinnvoll ist.
> Diese, mir vorrangige Frage, kann ich für meinen teil verneinen.
>  
> Reimar bringt das gut auf den Punkt:
> On 10.02.2012 10:39, Reimar Bauer wrote:
> > Mir ist es manchmal, wenn ich nach Köln fahre überhaupt gar nicht so
> > wichtig welches Programm aufgestellt ist.
> >  
>  
>  
> Ich kann zwar nicht regelmäsig kommen, aber das Thema ist mir nicht ganz
> so wichtig, es sei denn, ich halte den Vortrag ;-) Aber ich lerne ja
> auch erst noch python...
>  
> > Ich freue mich generell auf die Leute und die sehr
> > produktiven, netten und auch unterhaltsamen Diskussionen und
> > Gespräche.  
> >  
>  
>  
> Dito.
>  
> Freundliche Grüße aus dem sonnigen Kölner Süden,
> Frohes Schaffen
>  
> Johannes
>  
>  
> - --  
> Johannes Hubertz
>  
> Geschäftsführender Gesellschafter der hubertz-it-consulting GmbH
> Sitz: Grengeler Mauspfad 111a, D-51147 Köln, European Common,
> Handelsregister: Köln HRB55865, Ust.-ID Nr.: DE814465092
> Tel.: +49 (0) 1607421564 Electronic Mail: it-consult at hubertz.de (mailto:it-consult at hubertz.de)
> GnuPG Fingerprint: a81f e2da f1f9 a0e3 be20 b2b0 005e a2e3 cff5 a06f
>  
> Ihr Service für Datenschutz und Informationssicherheit:
> Verlässliche Netzwerke für vertrauliche Kommunikation
> -----BEGIN PGP SIGNATURE-----
> Version: GnuPG v1.4.11 (GNU/Linux)
> Comment: Using GnuPG with Mozilla - http://enigmail.mozdev.org/
>  
> iEYEARECAAYFAk806AwACgkQAF6i48/1oG+O/wCgwf31YPMghFVN2dmt6QqY6Vxh
> FPwAoL40LUE6pycOOTE5XzIu/mYUD524
> =M5ay
> -----END PGP SIGNATURE-----
> ________________________________________
> Diese Mail erhalten Sie ueber die Mailingliste python-users der Universitaet zu Koeln
> Nachrichten an: python-users at uni-koeln.de (mailto:python-users at uni-koeln.de)
> Abonnement und Benutzereinstellungen: https://lists.uni-koeln.de/mailman/listinfo/python-users
> Listenarchiv: https://lists.uni-koeln.de/pipermail/python-users/
>  
> pyCologne Homepage: http://pycologne.de/  

-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://lists.uni-koeln.de/pipermail/python-users/attachments/20120210/1301c634/attachment.html>


Mehr Informationen über die Mailingliste python-users