[python-users] WG: Treffen am 12.12

Thomas Koch koch at orbiteam.de
Do Dez 13 14:18:17 CET 2012

Danke -schade, dass Du gestern nicht da warst, Chris - wir haben auf die
Wichtel-Scripte gewartet ,-)
Hatten aber volles Haus und volles Programm - Kurzprotokoll stell ich die
Tage noch ein.

OrbiTeam Software GmbH & Co. KG
Endenicher Allee 35
53121 Bonn
http://www.orbiteam.de

Auch dieses Jahr verzichten wir auf das Verschicken von Weihnachtskarten und
haben
stattdessen der humanitären Hilfsorganisation "Terre des Hommes" gespendet
(www.tdh.de).