[python-users] Treffen am 12.12

Armin Stroß-Radschinski workflow.common at dev.acsr.de
Di Dez 11 20:57:11 CET 2012

Vortrag
==========

In Abstimmung mit Andreas und Reimar beim Meeting zum
Schülerwettbewerb biete ich folgenden Vortrag vor dem Hintergrund der
Zusammenarbeit bei der anstehenden PyCon DE an:

Project Scaffolding – Gerüste im Dateisystem
Wie kann ich Projektdaten langfristig transparent ablegen und für die
Zusammenarbeit im heterogenen Team nutzen?

Dieser Vortrag gewährt Einblicke in Erfahrungen aus 20 Jahren
Projektablage im Team.

Nur Alternativ (gerne später):

Mein Einbringsel für das Wichteln:

- ein Script, das mehrseitige PDF von gebundenen Publikationen via
pdftk in Deckblatt und Doppelseiten splittet und die Metadaten mit
Seiteninfo ergänzt überträgt.

Armin