[python-users] WG: Treffen am 12.12

Thomas Koch koch at orbiteam.de
Di Dez 11 10:31:07 CET 2012

Hi Leute,
einen Vortrag kann ich nicht anbieten - und ein interessantes Python-Script
leider auch nicht, jedenfalls kein eigenes - habe zuletzt aber ein
nützliches Script zum Export von Fotos aus iPhoto entdeckt und angewendet.
Das kann ich bei Interesse ausgraben und mitbringen/zeigen. Ist aber nicht
von mir.

BTW, www.pycologne.de tut gerade nicht!

Ansonsten finde ich die Idee von Chris gut - gegen einen interessanten
Vortrag hätte ich aber auch nichts einzuwenden ,-)

Grüße,
Thomas