[python-users] Kompilierte C-Extension in ein Egg verpacken

Denis-Alexander Engemann denis.engemann at gmail.com
Mi Dez 5 16:25:43 CET 2012

Ich glaube das ist immer sehr nasty, gerade weil vorkompilierte versionen
von de architektur abhängen. Wenn du es vermeiden kannst und z.B. via
Cython die extensions bei der installation builden kannst, ist das sicher
viel einfacher.

Gelungenes beispiel hierzu:

http://scikit-learn.org/stable/

Cheers,