[python-users] Streaming Vorträge (Was: Standdienstplan / weitere Helfer gesucht!)

Armin Stroß-Radschinski developer at acsr.de
Do Aug 23 12:41:37 CEST 2012

Am 23.08.2012 um 12:22 schrieb Christopher Arndt:

> Ich stelle mir das sehr störend vor, wenn man man am Stand dauernd die
> Vorträge aus den Lautsprechern plärren hört. Wir sind ja auch nicht
> alleine in der Halle.
>
> Meine Meinung: Aufnahmen ja, ins Internet streamen evtl., aber
> Live-Übertragung zum Stand wenn nur ohne Audio.
>
> Chris

Hallo,
ja Audio am Stand mit Lautsprecher geht leider garnicht (nicht
praktikabel).

Nach 15 Minuten holt einer die Axt.

Aber Kopfhörer auslegen zum Reinhören via Raspberry Pi wäre pfiffig.
Ist nur leider ein Hygiene Problem...

Ich wollte Euch nicht aufmischen. Aber manchmal sagt einer hinterher:
"Warum hat keiner gefragt. Wäre doch kein Problem gewesen." Wir
sollten das aber in Zukunft für die Talks in Köln angehen.

"Die Kölsche Python Video Bütt!" im handlichen Köfferchen....

Armin