[python-users] Standdienstplan / weitere Helfer gesucht!

Armin Stroß-Radschinski developer at acsr.de
Mi Aug 22 19:19:01 CEST 2012

Quält Euch!
Zieht nagelbare Schuhe an, ich bringe Planken, Nägel, Hammer und
Gewichte mit...

Ernsthaft: Es reicht wenn einer die Vorträge aufzeichnet ;-)
Frage ist natürlich wer.

Ich finde Eure Vorträge so gut, dass sich das lohnt. Eigentlich reicht
Audio plus Folien mit Timing und ein Portrait Standbild am Anfang.
Geht mit iPhone oder sowas. Es reicht wenn der Folienwechsel in Lowres
mitgeschrieben wird.

Reimar: Kannst Du nicht BigBlueButton lokal anschmeissen?

Armin