[python-users] Standdienstplan / weitere Helfer gesucht!

Thomas Koch koch at orbiteam.de
Mi Aug 22 18:42:09 CEST 2012

Ist bei mir ähnlich - bin Samstag definitiv nicht da und kann Sonntag erst
ab nach Mittag. Habe um 14.00 Uhr Vortrag und wollte mir auch noch was
anschauen (insbes. Vortrag von Andi um 16.30) ... Was geht ist im Doodle
schon markiert (eben orange) - notfalls also So. ab 15:15.

Können wir nicht noch ein paar Leute für den Stand motivieren? - sind zwar
schon 10 eingetragen, aber da geht doch noch was, nachdem zuletzt so viele
beim Treffen waren ,-)

Grüße,
Thomas