[python-users] Standdienst FrOSCon

Oliver Frietsch frietsch at orbiteam.de
So Aug 19 23:11:00 CEST 2012


Am Stand muss es ja nicht der Mörderventilator sein - kann ich ggf. 
mitbringen. Als Bewohner einer Wohnung in der obersten Etage besitze ich 
natürlich einen ;-)
Aktuell liegen die einzelnen Räume bei mir zwischen 29 und 31 Grad... 
*hechel*

Oliver

On 19/08/2012 22:21, Thomas Koch wrote:
> Laut meine WetterApp soll es bis Fr. wieder auf "normale" Werte um 21-22 grad C gehen. Würd ich also eher kurzfristig planen. Haben wir denn nun die Standbesetzung komplett? Sonst wär wohl noch mal ein Appell mit dem doodle link angesagt, den ich gerad nicht finde (steht auch nicht im Wiki)...
>
> Gruß
> Thomas
>
> (von der Terrasse gesendet - noch immer 30 Grad, aber schon andeutungsweise erster Niederschlag .-)
>
> Am 19.08.2012 um 21:49 schrieb Christopher Arndt <chris at chrisarndt.de>:
>
>> Falls das Wetter so bleibt: wer kann einen guten Ventilator mitbringen?
>>
>> Chris
> ________________________________________
> Diese Mail erhalten Sie ueber die Mailingliste python-users der Universitaet zu Koeln
> Nachrichten an: python-users at uni-koeln.de
> Abonnement und Benutzereinstellungen: https://lists.uni-koeln.de/mailman/listinfo/python-users
> Listenarchiv: https://lists.uni-koeln.de/pipermail/python-users/
>
> pyCologne Homepage: http://pycologne.de/
>

-- 
Mit freundlichen Grüßen
with kind regards

Oliver Frietsch
-- 
OrbiTeam Software GmbH & Co. KG     http://www.orbiteam.de
Endenicher Allee 35                 phone: +49 228 4101400
53121 Bonn (Germany)                fax:   +49 228 4101401
Amtsgericht Bonn - HRA 6555         USt-IdNr.: DE250915375

Persönlich haftende Gesellschafterin:
OrbiTeam Verwaltungsgesellschaft mbH, Sitz: Bonn
Amtsgericht Bonn - HRB 14784
Geschäftsführer: Elke Hinrichs, Thomas Koch



Mehr Informationen über die Mailingliste python-users