[python-users] Standdienst FrOSCon

Reimar Bauer rb.proj at googlemail.com
So Aug 19 22:35:00 CEST 2012


Hallo Thomas

2012/8/19 Thomas Koch <koch at orbiteam.de>:
> Laut meine WetterApp soll es bis Fr. wieder auf "normale" Werte um 21-22 grad C gehen. Würd ich also eher kurzfristig planen. Haben wir denn nun die Standbesetzung komplett? Sonst wär wohl noch mal ein Appell mit dem doodle link angesagt, den ich gerad nicht finde (steht auch nicht im Wiki)...

gerade hinzugefügt.



Reimar
>
> Gruß
> Thomas
>
> (von der Terrasse gesendet - noch immer 30 Grad, aber schon andeutungsweise erster Niederschlag .-)
>
> Am 19.08.2012 um 21:49 schrieb Christopher Arndt <chris at chrisarndt.de>:
>
>> Falls das Wetter so bleibt: wer kann einen guten Ventilator mitbringen?
>>
>> Chris
> ________________________________________
> Diese Mail erhalten Sie ueber die Mailingliste python-users der Universitaet zu Koeln
> Nachrichten an: python-users at uni-koeln.de
> Abonnement und Benutzereinstellungen: https://lists.uni-koeln.de/mailman/listinfo/python-users
> Listenarchiv: https://lists.uni-koeln.de/pipermail/python-users/
>
> pyCologne Homepage: http://pycologne.de/



Mehr Informationen über die Mailingliste python-users