[python-users] Visitenkarten Korrekturabzug – Produktionsfreigabe erfolgt Fr. 17.8, 9.00 Uhr, Korrekturen bitte sofort!

developer at acsr.de developer at acsr.de
Do Aug 16 22:34:23 CEST 2012

Hallo Oliver
Ganz glücklich war ich damit auch nicht. Die Variante hatte ich auch, dann aber wieder verworfen.

Aus Deiner Anregung heraus ist die folgende Lösung enstanden, die noch aufgeräumter wirkt:

Last Minute Korrektur
nach Anstoß von Oliver: neue neutrale Karte ohne QR vorn und zentrale E-Mail auf Rückseite

http://wiki.python.de/pycologne/VisitenKarten?action=AttachFile&do=view&target=PyCologne_VisitenKarte_neutral_20120816_22-16-44.pdf

DIe Rückseite würde ich dann auch so für alle übernehmen…

Gnight

Armin