[python-users] Visitenkarten Korrekturabzug – Produktionsfreigabe erfolgt Fr. 17.8, 9.00 Uhr, Korrekturen bitte sofort!

Oliver Frietsch frietsch at orbiteam.de
Do Aug 16 22:06:12 CEST 2012

On 16/08/2012 20:55, developer at acsr.de wrote:
> Korrekturen bitte sofort!

Nix zu melden...
Nur ein kleiner Vorschlag: Ich würde auf der neutralen Karte die Email-
und Webadresse vertauschen. Denn nur über die Webseite kann man wirklich
- auf Twitter folgen
- Mailingliste abonnieren
- einfach vorbeikommen
In Zusammenhang mit der Mailadresse sieht das dagegen schräg aus.

> Bitte die Datei inhaltlich prüfen. Es ist keine produktionsreife Datei, die Rückseite benötigt noch Beschnittzugabe.
>
> 	• Bei zwei Personen (Andreas, Oliver), die auf der Liste geäußert haben, dass sie lieber keine QR Codes haben, gibt es eine Alternative!

Finde die Alternative ohne QR-Code in der Tat harmonischer! Immer her
damit...

Oliver