[python-users] Zeitplan Projektraum FrOSCon (Vorschlag)

Andreas Schreiber onyame at googlemail.com
Fr Aug 3 16:16:51 CEST 2012

Hi Chris,

doch, der Erfahrung nach kommen spät noch viele. Es ist dagegen eher so, dass morgens weniger kommen.
Das gilt vor allem für Samstag. Am Sonntag ist das wahrscheinlich dann anders.

Ich werde meinen Vortrag aber wieder in die Mittagspause legen. Dafür nur die Hälfte der Zeit und ans Ende der Pause. Das könnte klappen.

-Andreas

--
Andreas Schreiber
http://www.andreas-schreiber.net