[python-users] Zeitplan Projektraum FrOSCon (Vorschlag)

Christopher Arndt chris at chrisarndt.de
Fr Aug 3 14:46:10 CEST 2012

On 03.08.2012 14:06, Andreas Schreiber wrote:
> wir haben noch ein Problem: Der Slot am Samstag um 17:45 bis 18:45 ist
> leer. Das ist anders als im restlichen FrOSCon-Takt!
> Und so eine Lücke sieht auch nicht gut aus.

Das war eigentlich extra so. Ich bin der Meinung, dass so spät sowieso
keiner mehr kommt. Deswegen habe ich ja auch die Slots von 12:30 - 13:30
belegt. Aber das hast du ja anscheinend wieder geändert. Ich bin immer
noch der Meinung, dass es Blödsinn ist, diese Zeit zu "verschenken". Als
FrOSCon-Besucher würde ich lieber den Tag vollgepackt haben, als bis um
19 Uhr dort rumhängen zu müssen. Schließlich geht es ja früh genug
morgens los.

Die Vortragenden 16:30 - 17:30 könnten den nachfolgenden Slot ja gerne
nutzen, um Ihren Vortrag auszudehnen, wenn die Zuhörer einverstanden sind.