[python-users] Zeitplan Projektraum FrOSCon (Vorschlag)

Oliver Frietsch frietsch at orbiteam.de
Fr Aug 3 09:08:37 CEST 2012

Hallo Chris,

sieht gut aus, danke!
Habe ich mich verlesen, oder wurde nicht mal irgendwann irgendwo
erwähnt, dass die Talks *heute* korrekt in frab sein müssen, damit sie
im gedruckten Zeitplan stehen? Das würde uns sicherlich mehr Publikum
verschaffen...

Oliver

Mit freundlichen Grüßen
with kind regards

Oliver Frietsch
--
OrbiTeam Software GmbH & Co. KG     http://www.orbiteam.de
Endenicher Allee 35                 phone: +49 228 4101400

Persönlich haftende Gesellschafterin:
OrbiTeam Verwaltungsgesellschaft mbH, Sitz: Bonn
Amtsgericht Bonn - HRB 14784
Geschäftsführer: Elke Hinrichs, Thomas Koch