[python-users] Zeitplan Projektraum FrOSCon (Vorschlag)

developer at acsr.de developer at acsr.de
Fr Aug 3 08:00:34 CEST 2012

Hallo Chris,
hat sich gelohnt!

Vielen Dank!

Dann können wir ja ab morgen die Trommel konkreter bedienen!
„Handwerk gehört zum Klappern.“ sagte gestern ein guter Freund – Der ist Drummer UND Grafiker...

Armin

Python Software Verband e.V.
armin.stross-radschinski at python-verband.org

http://pysv.org

--
Armin Carl Stroß-Radschinski, Dipl. Designer
acsr industrialdesign, Landgrafenstraße 32, 53842 Troisdorf, Germany

Telefon +49 (0) 22 41 / 94 69 94, FAX +49 (0) 22 41 / 94 69 96
eMail developer at acsr.de - http://www.acsr.de

UST. ID Nr: DE154092803