[python-users] Zeitplan Projektraum FrOSCon (Vorschlag)

Christopher Arndt chris at chrisarndt.de
Do Aug 2 23:38:51 CEST 2012

Hallo allerseits,

hier mein Vorschlag für den Zeitplan für die Vorträge im
Python-Projektraum als PDF-Datei anbei.*

Ich habe versucht, die Themen etwas zu gruppieren und immer ein paar
Vorträge für Anfänger und solche mit Themen für Fortgeschrittene
beisammenzuhalten. Bei der Menge der Variablen ging es natürlich nicht
total glatt auf aber immerhin sind nur zwei Vorträge auf Plätzen, bei
denen die Vortragenden nur "(ja)" im Doodle angegeben haben. Ich habe
diese in der Tabelle orange markiert.

@Andreas und Andi: wäre das ok für euch? (Falls nicht, bitte per
privater Mail Alternativvorschläge oder mich einfach anrufen.)

Das hat aber überhaupt nur so hingehauen, weil ich die ganz späten Slots
(17:45 - 18:00), die ich auch für wenig sinnvoll halte, außer acht
gelassen habe und statt dessen die Mittagsslots (12:30 - 13:30) gefüllt
habe. Meiner Meinung nach wäre es Quatsch, nur weil der Dozent evtl.
sein Mittagsessen früher nehmen oder später etwas jagen muss, auf diese
Slots zu verzichten. Für die Teilnehmer ist es sowieso nur ein Angebot
und wer interessiert ist, wird sich schon seien Zeotpan entspr.
arrangieren können.

Mir ist das Mittags essen auch relativ egal, deswegen habe ich den
Mittagsslot am Samstag genomemn. Ich bin auch nicht traurig, wenn dann
keiner kommt.

Ich hoffe, ich habe nichts vergessen/übersehen.

Chris

* Auch als Anhang an der Wiki Seite verfügbar