[python-users] Unser Gespräch / Freischaltung meiner Anzeige (Python Projekt)

Gogler, Esther e.gogler at computerfutures.de
Do Aug 2 14:37:31 CEST 2012

Hallo Herr Arndt,

danke für das freundliche Gespräch.

Anbei meine Anfrage. Ich bedanke mich jetzt schon für die Freischaltung.

----------
Headline: DRINGEND - Python Entwickler gesucht

Für einen Mandanten bin ich dringend auf der Suche nach einem Pyton Entwickler.

Ihre Kenntnisse:
- Python Entwicklung (sehr gute Kenntnisse)
- Netzwerkprogrammierung
- Programmierung von Web Applikationen
- SQL, Python DBI

Englischkenntnisse sind zwingend notwendig! Projekt und Interviews werden in englischer Sprache durchgeführt.

Startermin: Montag, 06.08. !!!
Auslastung: Vollzeit, remote möglich
Projektdauer: mind. 2 Monate
Einsatzort: im schönen Ruhrpott

Wenn Sie verfügbar sind und Interesse an einem spannenden Projekt haben, können Sie mich gerne unter der 0211 8774 4000 oder via mail unter der e.gogler at computerfutures.de kontaktieren. Gerne gebe ich Ihnen mehr Informationen zum Projekt.

Gerne können Sie meine Anfrage auch an Freunde und Bekannte weiterleiten, sollte das Interesse bestehen.

Ich freue mich auf Ihren Kontakt .
Viele Grüße,
Esther Gogler

----------------------

Vielen Dank für die Freischaltung Herr Arndt.
Viele Grüße

Esther Gogler
Consultant

Computer Futures
Ein Geschäftszweig der SThree GmbH
Steinstraße 20, 40212 Düsseldorf, Germany
T:  +49 (0)211 8774 4000
F:  +49 (0)211 8774 4001
E. e.gogler at computerfutures.com

Global Village: 209 4035
www.computerfutures.com

 <<Picture (Metafile)>>  Xing <https://www.xing.com/profile/Esther_Gogler>

 <<Picture (Metafile)>> Wir möchten Ihnen den besten Service bieten - übermitteln Sie uns Ihr Feedback hier <http://www.keysurvey.co.uk/f/444501/4e22/>

Lust auf Action wie Rennwagen fahren oder Bungeejumping? Oder lieber ein luxuriöses Dinner zu zweit? Wenn Sie uns einen IT-Spezialisten empfehlen, den wir dann in eine Festanstellung oder freiberufliche Tätigkeit vermitteln, erhalten Sie einen 250€ Erlebnisgutschein von unserem Partner Jochen Schweizer. - www.jochen-schweizer.de

Computer Futures, ein Geschäftszweig der SThree GmbH. Sitz der Gesellschaft: SThree GmbH, Neue Mainzer Straße 46-50, 60311 Frankfurt a. M. Registergericht: HRB 78875 Geschäftsführer: Steven Hornbuckle, Nye Bidwell und Alex Gerritsen Ust.-ID: DE 252066603

Anliegend finden Sie unsere Datenschutzerklärung
http://www.computerfutures.com/de/page/privacy_policy. Falls Sie keine E-Mail
von uns über unsere Serviceleistungen erhalten wollen, oder sich darüber
erkundigen wollen, wie wir Ihre persönlichen Daten erheben und speichern,
können Sie uns eine E-Mail an die folgende E-Mail Addresse senden
data-audit at computerfutures.com.

Diese E-Mail enthält vertrauliche und/oder rechtlich geschützte Informationen.
Wenn Sie nicht der richtige Adressat sind oder diese E-Mail irrtümlich erhalten
haben, informieren Sie bitte sofort den Absender Computer Futures und
vernichten Sie diese Mail. Das unerlaubte Kopieren sowie die unbefugte
Weitergabe dieser Mail ist nicht gestattet.
http://www.computerfutures.com/de/page/registration_details