[python-users] Zeitplan FrOSCon Projektraum

Armin Stroß-Radschinski developer at acsr.de
Do Aug 2 14:16:28 CEST 2012

Der Diazo ist doppelt drin!

Aber der Slot am Sonntag abend ist nicht zielführend!

Armin

Python Software Verband e.V.
armin.stross-radschinski at python-verband.org

http://pysv.org

--
Armin Carl Stroß-Radschinski, Dipl. Designer
acsr industrialdesign, Landgrafenstraße 32, 53842 Troisdorf, Germany

Telefon +49 (0) 22 41 / 94 69 94, FAX +49 (0) 22 41 / 94 69 96
eMail developer at acsr.de - http://www.acsr.de

UST. ID Nr: DE154092803