[python-users] Zeitplan FrOSCon Projektraum

Andreas.Schreiber at dlr.de Andreas.Schreiber at dlr.de
Mi Aug 1 15:09:51 CEST 2012

Hi,

Wer es noch nicht gemacht hat: Bitte registriert Euch bei der FrOSCon und tragt die Informationen für Euren Vortrag im frab ein.
Siehe http://wiki.python.de/pycologne/FrOSCon2012#Projektraum

Wenn Eure Einträge im frab sind, kann ich sie dort den gewünschten Time slots zuweisen. Danach tauchen Sie auf der Webseite auf.

-Andreas