[python-users] Programm für Treffen nächste Woche?

Jesaja Everling jeverling at gmail.com
Mi Apr 4 21:16:33 CEST 2012

Hallo Zusammen,

ich könnte mir mal anschauen was es für Cloud-Services gibt, die
Python unterstützen.
Ist wahrscheinlich am ehesten für Webdeveloper interessant, aber
vielleicht ja nicht nur.
Ich glaube nicht daß es da soviel zu zu sagen gibt, es wird also eher
ein Lightning-Talk als ein Vortrag.

Schöne Grüße,

Jesaja