[python-users] Programm für Treffen nächste Woche?

Christopher Arndt chris at chrisarndt.de
Mi Apr 4 20:47:50 CEST 2012

Hallo alle,

ich würde gerne das Treffen nächste Woche ankündigen. Wer möchte etwas
vortragen oder sonstige Programmpunkte ankündigen?

Wir hatten ja schon einige Vorschläge - siehe Protokoll vom März und die
auf dieser Liste diskutierte Idee einen Android-Themenabend zu machen.
Ich schlage mich allerdings nicht darum, für nächste Woche was
vorzubereiten, ich habe auch schon die letzten beiden Male was gezeigt
(aber notfalls könnte ich).

Also, wenn ihr was habt, sagt bitte möglichst bis morgen Bescheid.

Gruß, Chris