[python-users] Anfrage Python Support

Thomas Koch koch at orbiteam.de
Fr Nov 25 17:55:33 CET 2011

Hi,

> wir führen keine Datenbank von verfügbaren Python-Entwicklern*

Python People ist ein (internationaler) Ansatz dazu - hier kann sich der
einzelne Entwickler und die UserGroup eintragen:
http://pythonpeople.znc.com.br/ (habe PyCologne dort übrigens schon
eingetragen)

Zu Openerp hatten wir auch schon Pythoniasten bei der PyCologne und können
darüber sicher Kontakt herstellen.
Wenn es "nur" um PostgresSQL geht, wird sich wohl leicht jemand finden
lassen. Wer mir spontan als "DB-Experte" einfällt ist Marc Andre Lemburg mit
seiner Firma http://www.egenix.com/ - er hat auf der PyCon einen Vortrag
über die Python Database API (DB-API) gehalten:
http://de.pycon.org/2011/speaker/profile/48/

Grüße,
Thomas