[python-users] Anfrage Python Support

Christopher Arndt chris at chrisarndt.de
Fr Nov 25 16:46:20 CET 2011

Hallo Christian,

On 25.11.2011 10:22, Christian Breuer wrote:
> wir sind gerade dabei Openerp in unserem Unternehmen in Köln zu
> implementieren. Können Sie mir Kontakte zu Leuten vermitteln, die
> einfachsten Python Support zur Erstellung von Berichten aus einer
> Postgresql Datenbank anbieten ?

wir führen keine Datenbank von verfügbaren Python-Entwicklern*, falls du
sowas meinst. Aber wenn du die Anforderungen und Umstände hier etwas
genauer beschreibst, melden sich vielleicht einige freie
Python-Entwickler, von denen wir hier einige auf der Liste haben.

Ansonsten kann ich dir noch empfehlen, den Gesuch auch auf der
allgemeinen deutschen Python-Mailingliste zu posten und den neuen Python
verband anzusprechen: