[python-users] DRINGEND: Python Projektraum (Was: FrOSCon August 20th/21st, 2011)

Günter Jantzen guenter.jantzen at gmx.de
So Mai 22 21:12:45 CEST 2011

Am Sonntag, den 22.05.2011, 10:03 +0200 schrieb Dirk Hünniger:
> Moin,
> hiermit melde ich mich aus der Versenkung. Ich denke aber ich werde wohl
> eher nicht zur Froscon kommen. Da sind einfach zu wenig Frauen. Und
> denen die da sind darf ich nicht wehtun. Da bin ich doch auf
> Kampfsporttreffen glücklicher. Naja wenn sich gar niemand findet der den
> Stand betreuen kann lasse ich mich aber breitschlagen. Vortrag kann ich
> auch halten. Habe gelesen das Python mit geschicktem Operatorüberladen
> eine monadische Notation besitzt. Ich würde dann also über monadische
> [...]

Moin Dirk,
wenn du kommst werden wir auf jeden Fall was zu lachen haben. Die
monadischen Parserkombinatoren würden mich tatsächlich interessieren.
Wir können meinetwegen eine subversive Haskell AG aufmachen, bin aber
absoluter Newbie. Solchen Leuten etwas erklären zu wollen, gilt als sehr
schmerzhafte Erfahrung. Meine Freundin lässt übrigens ausrichten, dass
sie Taekwondo kann ;)
Gruß
Günter