[python-users] DRINGEND: Python Projektraum (Was: FrOSCon August 20th/21st, 2011)

do_not_reply_to_this_address at t-online.de do_not_reply_to_this_address at t-online.de
So Mai 22 10:03:19 CEST 2011

Moin,
hiermit melde ich mich aus der Versenkung. Ich denke aber ich werde wohl
eher nicht zur Froscon kommen. Da sind einfach zu wenig Frauen. Und
denen die da sind darf ich nicht wehtun. Da bin ich doch auf
Kampfsporttreffen glücklicher. Naja wenn sich gar niemand findet der den
Stand betreuen kann lasse ich mich aber breitschlagen. Vortrag kann ich
auch halten. Habe gelesen das Python mit geschicktem Operatorüberladen
eine monadische Notation besitzt. Ich würde dann also über monadische
Parserkombinatoren in Python vortragen und dafür so ca. 2 Stunden
brauchen. Einem solchen Vortrag zu lauschen gilt als sehr schmerzhafte
Erfahrung. Aber es soll Mathematikerinnen geben die auf so etwas stehen.
Gruß Dirk