[python-users] FrOSCon August 20th/21st, 2011

Johannes Hubertz johannes at hubertz.de
So Mai 15 21:26:29 CEST 2011

Guten Abend zusammen,

On Sunday 15 May 2011 21:15:29 Christopher Arndt wrote:
> "Es finden regelmäßige monatliche Treffen statt. Deren Ziel ist der
> Austausch von Informationen über Python durch Vorträge, Diskussionen
> und Hilfe zu allen Themen aus der Python-Welt."

Wie waere es mit (sorry fuer die Umlaute, das kann ich nicht):

Es finden regelmaesige monatliche Treffen statt mit dem Ziel, Python
durch Vortraege, Diskussionen und Hilfe zu Themen aus dem
Python-Universum allen Teilnehmern bekannter und vertraut zu machen.

Nur ein Vorschlag von Einem, der keine Umlaute kann durch ssh. Ich habs
schon versucht, geht einfach nicht. utf-8 ist nicht mein Freund. Sorry.

Freundliche Sonntagabendgruesse aus dem nassen Koelner Sueden,
Frohes Schaffen

Johannes