[python-users] Etwas Hilfe zur Still, Code-Übersichtlichkeit und Verbesserungen

Vladimir Kolev vladimir.r.kolev at gmail.com
Mo Mär 14 12:19:27 CET 2011

Hallo zusammen,

Seit einiger Zeit bin ich hier in der Liste angemeldet, leider habe
ich keine Zeit an den Treffen teilzunehmen. Ich würde mich sehr freuen,
wenn Sie mir paar Tipps und Richtungen geben wie ich von eine
Bibliothek, die ich geschrieben habe einen Python Modul erstellen kann.

ImgurLib (https://github.com/vkolev/ImgurLib) ist ein API-wrapper der es
ermöglicht ein Benutzerkonto in imgur.com zu verwalten, dazu noch Bilder
hochladen, informationen ausgeben, autorisieren mit python-oauth2 etc.
Da ich bis jetzt nur kleine Skripts
und eigene Programmen geschrieben habe will ich das ganze etwas mehr
Pythonisch machen - sprich: mein Still zu verbessern, damit ImgurLib wie
andere Module zu verwenden ist. Bis jetzt habe ich nur getestet, dass
alles nach PEP8 geschrieben ist. Aber ist das ganze übersichtlich? Ist
der Code verständlich? Wo kann ich etwas verbessern? Was macht keinen
Sinn in den ImgurLib Class?

Sollte meine Nachricht kein Platz in diese Mailing-Liste haben, bitte
ich um Ihre Entschuldigung.

Ich freue mich auf Ihren Antworten.

Gruß

Vladimir