[python-users] openslides.org ist Python basiertes Projekt – Wer hat Erfahrungen?

Armin Stroß-Radschinski developer at acsr.de
So Dez 4 15:00:21 CET 2011

Hallo Pythonistas,
falls es jemand nicht in der aktuellen 'ct 26, S. 67 gesehen hat:

http://openslides.org/de/index.html

ist ein in Python geschriebenes Tool für demokratische Prozesse.

Ich habe es nicht evaluiert und vermutlich auch wenig Zeit dafür.

Genau deshalb würde ich mich über eine Review von Leuten die damit
praktische Erfahrungen gesammelt haben freuen.

Sollte die Evaluierung, das Feedback positiv verlaufen, würde es Sinn
machen, das Tool in einer Veröffentlichung als Python Referenz (Case
Study oder Success Story) zu erwähnen und damit Python in den
Politischen Prozessen bekannter zu machen.

Dafür wären dann Hintergrundinfos zur Community des Projektes hilfreich.

Mit besten Grüßen

Armin Stroß-Radschinski

Mitglied des Vorstands

Python Software Verband e.V.
Forsterstraße 29
06112 Halle (Saale)

http://python-verband.org
--
Armin Carl Stroß-Radschinski, Dipl. Designer
acsr industrialdesign, Landgrafenstraße 32, 53842 Troisdorf, Germany

Telefon +49 (0) 22 41 / 94 69 94, FAX +49 (0) 22 41 / 94 69 96
eMail a.stross-radschinski at acsr.de - http://www.acsr.de
UST. ID Nr: DE154092803 (EU VAT ID)