[python-users] FrOSCon-Standplan [WG: Exibition Information]

Enrico Tröger enrico.troeger at uvena.de
Mi Aug 17 20:23:09 CEST 2011

On Wed, 17 Aug 2011 17:34:04 +0200, Armin wrote:

Hi,

>die DZUG wird einen 40" LCD mitbringen um das Programm im Python
>Projektraum aktuell "aufmerksamkeitsstark" zu zeigen.
>Allerdings stehen wir etwas vom Schuss um die Ecke.
>
>Wen Ihr also für Zusammenarbeit offen seid, würde ich gerne mit Dir
>vor Ort unverbindlich über eine mögliche Integration zwischen Euren
>Ständen sprechen.

Klingt gut, würde sagen wir schauen dann Freitag Abend oder Samstag
morgen mal, was man machen kann.
Ich werde Freitag Abend wahrscheinlich irgendwann so zwischen 19 und 20
Uhr da sein.
Wir können ja wenn nötig vorher via PM nochmal was genaues ausmachen.

Gruß,
Enrico

--
Get my GPG key from http://www.uvena.de/pub.asc