[python-users] FrOSCon-Standplan [WG: Exibition Information]

Armin Stroß-Radschinski developer at acsr.de
Mi Aug 17 17:34:04 CEST 2011

Hallo Enrico,
die DZUG wird einen 40" LCD mitbringen um das Programm im Python
Projektraum aktuell "aufmerksamkeitsstark" zu zeigen.
Allerdings stehen wir etwas vom Schuss um die Ecke.

Wen Ihr also für Zusammenarbeit offen seid, würde ich gerne mit Dir
vor Ort unverbindlich über eine mögliche Integration zwischen Euren
Ständen sprechen.
Der Stellfuß hat 1m Durchmesser und der LCD kann hochkant montiert
werden.

LG Armin