[python-users] FrOSCon-Standplan [WG: Exibition Information]

Oliver Frietsch frietsch at orbiteam.de
Mo Aug 15 15:49:36 CEST 2011

Am 15.08.2011 15:27, schrieb Christopher Arndt:
> Schade, d.h. wir sind diesmal weder direkt neben dem Zope/Plone Stand
> (aber nicht weit weg) noch beim DLR (im Foyer).

Ja, wir stehen zwischen CentOS und XFCE.

Kümmert sich auch schon jemand um die Anmeldung der "Standbetreiber"?
Der kostenfreie Eintritt ist mir relativ egal (fünf Euro sind ja nicht
die Welt und außerdem schon bezahlt...), ich will nur wissen, ob ich
nach einem besonderen Namensschild fragen muss.

--
Mit freundlichen Grüßen
with kind regards

Oliver Frietsch
--
OrbiTeam Software GmbH & Co. KG     http://www.orbiteam.de
Endenicher Allee 35                 phone: +49 228 4101400

Persönlich haftende Gesellschafterin:
OrbiTeam Verwaltungsgesellschaft mbH, Sitz: Bonn
Amtsgericht Bonn - HRB 14784
Geschäftsführer: Elke Hinrichs, Thomas Koch