[python-users] FrOSCon-Standplan [WG: Exibition Information]

Christopher Arndt chris.arndt at web.de
Mo Aug 15 15:27:06 CEST 2011

On 15.08.11 15:18, Andreas.Schreiber at dlr.de wrote:
> FYI

Schade, d.h. wir sind diesmal weder direkt neben dem Zope/Plone Stand
(aber nicht weit weg) noch beim DLR (im Foyer).

Ich hoffe, es wird am Wochenende nicht zu heiß, letztes Jahr habe ich
die Leute mit einem Stand in der kleinen Austeller-Halle echt
bemitleidet. :-(

Passen denn bei den kleinen Ständen überhaupt vier Poster an die Wand?