[python-users] Programmierer gesucht

development development at industryconsult.de
Di Aug 9 11:05:22 CEST 2011

Hallo Liste,

seit mehr als 4 Jahren implementieren wir OpenERP bei Unternehmen
verschiedener Branchen.
Für weitere Projekte suche ich einen Python Programmierer.
Der Job kann auch virtuell, vom Home Office aus, gemacht werden.
Anforderungen:
   Kenntnisse der Programmiersprache Python
   Kenntnisse in SQL (PostgreSQL)
   Betriebswirtschaftliches Grundwissen kann nicht schaden.
   Das Frameworkwissen, das für OpenERP notwendig ist, wird vermittelt.

Vielleicht gibt es jemanden oder ihr kennt jemanden, der Interesse hat.

Ich werde am Mittwoch auch in Köln sein.

OpenERP ist ein Open-Source ERP-System.
Es umfasst alle Funktionen, die ein Unternehmen benötigt:
Einkauf, Verkauf, Logistik, Fuhrpark,
Fertigung, Projektmanagement und vieles mehr.
Hier gibt es viele interessante Betätigungsfelder.

Wir setzen OpenERP bei Unternehmen aus den Branchen:
Lebensmittelherstellung
Dienstleister (internationales Projektmanagement)
Maschinen- und Metallbau
Elektrotechnik
Handel (Internet, Franchise)

Vielen Dank