[python-users] Python auf der FrOSCon 2011 - pyCologne Treffen Mittwoch - Doodle Standpräsenz bitte eintragen

Armin Stroß-Radschinski developer at acsr.de
So Aug 7 13:19:55 CEST 2011

Neben der Zope/Grok/Pyramid/Plone Fraktion, an alle Python Fans!

Hallo Timo, Carsten, Jan Ulrich (ist bereits auf der PyCologneListe) ,
Hallo Rheinländer in der DZUG,
Hallo PyCologne,
Hallo Django Community,
Hallo potenzielle FrOSCon Teilnehmer!

Wir brauchen neben den bereits von Jan Ulrich eingeworbenen "Beiträgen
für den Python Projektraum" Standbesetzung und Support beim Auf/Abbau.

Wie letztes Jahr mache ich die Technik vor Ort. Für den Projektraum
besorge ich Getränke und Snacks auf Kommission. Wer einen 8-Fach
Gigabit-Switch und ein paar Ethernet Strippen mit bringen kann, sollte
dies anzeigen.
Dasselbe gilt für eine portable Kaffemaschine (bisher immer Service
von JAn Ulrich Hasecke oder Uli Fouqet Credit! und gerne wieder
gesehen). (Plastikbecher, Servietten, Kaffee, Zucker und Milch kann
ich mitbringen). Für Teetrinker sind ein Wasserkocher und Teebeutel
gefragt (Tee trinke ich nicht und habe leider keine Ahnung davon, )

Christian Theune wird auf der FrOSCon sein und das Equipment aus Halle
mitbringen.
Aufbau ist wieder am Abend vorher 19. August ab ca 18-22 Uhr je
nachdem wie Theuni durchkommt. und morgens ab 8 Uhr. Da wir ja auch
den Projektraum bedienen müssen, ist da noch etwas Feintuning nötig.

Ich werde mich am Freitag zuerst um den Projektraum kümmern, wenn
Theuni später kommt dann um den Stand. Wäre gut, wenn mindestens noch
eine Person ständig im Raum sein kann.

Den Doodle findet Ihr hier:
http://www.doodle.com/y72zv5htucu4mqc3#table

Das genaue Schedule kommt dann in den nächsten Tagen ähnlich wie die
Mail vom letzten Jahr:
20100818_14-08-57_MailA_Rheinland DZUG_Präsenzplanung FrOSCon.

Gruß Armin

Erinnerung Talks / Workshops für den Projektraum:

Es gibt noch keinen Django-Support vor Ort! Django Fans bitte melden!
--------------------------------------------------------------------------------------------------

Talks / Workshops für den Projektraum bitte formlos an email at dzug.org
einreichen

Meine Talks(Armin): wie eingereicht bzw. von mir unten zusammengefaßt.
Änderung: Dexterity macht Timo!

Talks Timo: wie eingereicht bzw. von mir zusammengefaßt.

Talks JUH: wie eingereicht bzw. von mir zusammengefaßt.

Carsten: Anfrage zu Deinen Kompetenzen bisher unbeantwortet. Was
kannst Du vor Ort machen? Würde ich gerne ankündigen um "Fleisch" an
die Sache zu bekommen.

PyCologne Treffens am kommenden Mittwoch

Hier folgt die Einladung zum Termin des PyCologne Treffens am
kommenden Mittwoch.
Dort ist auch die FrOSCon Thema.

Ich werde hingehen und Teilnehmer nochmal für den Projektraum
motivieren und die Unterstützung vor Ort abstimmen. Vielleicht finden
weitere aus dem RZUG ja auch Zeit.

Austausch und Input zum Stand eurer Beiträge wäre vorher hilfreich,
damit dann zügig der Python Track im Programm aufgefüllt werden kann.
Wir sind da nämlich spät dran.

Anfang der weitergeleiteten E-Mail:

--
Armin Carl Stroß-Radschinski, Dipl. Designer
acsr industrialdesign, Landgrafenstraße 32, 53842 Troisdorf, Germany

Telefon +49 (0) 22 41 / 94 69 94, FAX +49 (0) 22 41 / 94 69 96
eMail a.stross-radschinski at acsr.de - http://www.acsr.de
UST. ID Nr: DE154092803 (EU VAT ID)